Archiv

Bargeld, ein Motorroller und Autokennzeichen

Red; 25. Jan 2013, 14:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bargeld, ein Motorroller und Autokennzeichen

Red; 25. Jan 2013, 14:20 Uhr
Gummersbach - Ganoven hatten es bei Einbrüchen und Diebstählen auf unterschiedliche Gegenstände abgesehen.
In einen Geflügelhof im Sommerweg drangen Einbrecher in der Nacht von Mittwoch auf gestern ein. Die Täter durchstöberten die Lagerräume, ehe sie letztlich in den Verkaufsräumen fündig wurden. Dort entwendeten sie eine Registrierkasse mit Bargeld. Im gleichen Zeitraum wurde von der Terrasse eines Einfamilienhauses in der Alten Landstraße ein blauer Roller der Marke Aprilia mit dem Kennzeichen 980ROP gestohlen. Zwischen Montag und gestern entwendeten Unbekannte in der Steinstraße beide Nummernschilder (GM-CZ 88) eines schwarzen Daimler Benz. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei jederzeit unter der kostenfreien Rufnummer 110 entgegen.

  
WERBUNG