Archiv

Einstimmung auf den Weltgebetstag 2013

Leser; 23. Jan 2013, 17:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einstimmung auf den Weltgebetstag 2013

Leser; 23. Jan 2013, 17:05 Uhr
Lindlar - Im Seelsorgebereich Lindlar finden in diesem Jahr wieder die Gottesdienste zum Weltgebetstag statt - Vorher können sich alle interessierten Frauen an einem Einstimmungstag über das diesjährige Thema informieren.
Der diesjährige Einstimmungstag findet am 16. Februar von 15 bis 18 Uhr im Jugendheim in Frielingsdorf statt. Zur Begrüßung gibt es einen Cocktail. Danach kann man sich mit Frankreich und dem Thema „Ich war fremd - ihr habt ich aufgenommen" vertraut machen. Dazwischen gibt es Musik, Tanz, Informationen und französische Leckereien.

Am 1. März schließen sich auch die Frauen aus Frielingsdorf und Lindlar den weltweiten Gottesdiensten an. In Frielingsdorf um 15 Uhr in der katholischen Pfarrkirche St. Apollinaris, in Lindlar um 18 Uhr in der evangelischen Jubilate-Kirche.

  
WERBUNG