Archiv

Aus der Lanxess-Arena nach Gummersbach

rhe; 23. Jan 2013, 16:12 Uhr
Bild: privat --- Wird am 20. Februar im Grand City Hotel auftreten: Tom Lüneburger.
ARCHIV

Aus der Lanxess-Arena nach Gummersbach

rhe; 23. Jan 2013, 16:12 Uhr
Gummersbach - Der Berliner Singer-Songwriter Tom Lüneburger wird am 20. Februar um 20 Uhr im Spiegelsaal des Grand City Hotels Gummersbach auftreten.
Vor sechs Wochen trat Tom Lüneburger noch in der Kölner Lanxess-Arena vor über 9.000 Besuchern auf - als Support der Band "Silbermond". Am 20. Februar wird er nun im Spiegelsaal des Grand City Hotels seine Songs präsentieren.

Lüneburger ist schon einige Jahre erfolgreich im Musikgeschäft unterwegs. Mit seiner ersten Single ”We are one” im Duett mit Stefanie Kloß, der Stimme von "Silbermond", erzielte er seine höchste Chart-Platzierung. Es folgte eine erfolgreiche Headliner-Tour sowie ein erster Support-Einsatz auf der Silbermond-Europaclubtour. Vor wenigen Wochen erschien die zweite Single „Tonight“ aus seinem aktuellen Album „Lights“. Als Special Guest wird der Singer-Songwriter „Lee Macdougall“ aus England mit nach Gummersbach bringen.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf zum Preis von zwölf Euro im Grand City Hotel, der Buchhandlung Baumhof in Bergneustadt sowie unter www.unplugged-promotion.de.
 
WERBUNG