Archiv

Zwölf jecke Karnevalsvereine zum Jubiläum

Red; 23. Jan 2013, 16:05 Uhr
Bilder: privat --- Mächtig was los war am Samstag auf der Bühne im Handelshof. Hier tanzt das Bielsteiner Prinzenpaar samt Gefolge.
ARCHIV

Zwölf jecke Karnevalsvereine zum Jubiläum

Red; 23. Jan 2013, 16:05 Uhr
Gummersbach - Am Samstag fand ab 11:11 Uhr im SB Handelshof anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums das „1. Tollitäten-Treffen“ statt.
Aus diesem Anlass empfing das Eckenhagener Prinzenpaar (rechts) Prinz Friedel (Karl-Friedrich Schneider) und Prinzessin Heike (Heike Reidl), beide gleichzeitig auch Mitarbeiter des SB-Handelshof, zwölf Karnevalsvereine mit ihren Tanzgarden. Von 11:11 Uhr bis 18 Uhr gab es ein buntes Bühnenprogramm, in dem sich die einzelnen Vereine vorstellten und die Tanzgarden ihre Tänze aufführten. Eine Wiederholung dieses Treffens in 2014 hat der Geschäftsleiter Johard Holländer den Vereinen schon in Aussicht gestellt. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt der Aktion „Lichtblicke“ zu Gute.


Teilnehmende Vereine
KG Bielstein
KG Heukeshowener Botterblömchen
Närrische Oberberger aus Engelskirchen
KG Schwarz-Weiß De Hürscher Pinguins
KG Rot-Weiß Denklingen 1986 e.V.
WKG Waldbröl
KG Baulemann anno pief e.V.
KG Rot-Weiß Lindlar
KG Op d’r Hüh Lindlar
Ründerother Karnevalsverein e.V.
KPG Eckenhagen
KG Rot-Weiß Herchen 1994 e.V.
  
WERBUNG