Archiv

Offene Türen im Jugendheim

rhe; 23. Jan 2013, 15:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Offene Türen im Jugendheim

rhe; 23. Jan 2013, 15:30 Uhr
Wiehl - Am vergangenen Sonntag öffnete das Jugendheim Drabenderhöhe Tür und Tor, aber nicht nur für Kinder - Willkommen waren Eltern, Geschwister, Freunde, Verwandte, Nachbarn und Menschen jeden Alters, die gute Laune im Gepäck hatten.
Es gab auch dieses Mal wieder ein umfangreiches Mitmachangebot und die freiwilligen Helferinnen boten Hexenhäuschen-Kekse an. Das bunt verzierte Häuschen konnte anschließend gegessen oder als Geschenk für die Liebsten mitgenommen werden. Passend zum bevorstehenden Karneval wurden auch bunte Partyhütchen unter Anleitung gebastelt. Das Highlight des Sonntags war jedoch eine „ZumbAtomic-Stunde“ für alle, die Spaß an Bewegung hatten. Nach dem Tanzen konnte man sich mit frischen Waffeln, Kaffee und Tee wieder stärken. Jugendheimleiterin Martina Kalkum und ihr junges Team freuen sich bereits auf weitere Angebote und laden Jeden, der Lust hat, herzlichst zu kommenden Veranstaltungen ein.
  
WERBUNG