Archiv

Wohltäter übersieht Goldschatz bei Spielzeugspende

Red; 22. Jan 2013, 15:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wohltäter übersieht Goldschatz bei Spielzeugspende

Red; 22. Jan 2013, 15:45 Uhr
Waldbröl - Ein unverhoffter Goldfund löste im „Kaufhaus für Alle“ einen „Goldrausch“ aus - Besitzer soll sich bei der Polizei melden.
Bei der Durchsicht einer gespendeten Spielzeugkiste versetzte der Inhalt eine Mitarbeiterin des „Kaufhauses für Alle“ auf der Brölbahnstraße sprichwörtlich in einen Goldrausch. Ein bisher namentlich nicht bekannter Spender hatte am vergangenen Mittwoch (16. Januar) eine Kiste mit Spielzeug abgegeben. Was er vermutlich in einer Schatulle übersehen hatte, war Gold von nicht unerheblichem Wert, so die Polizei. Der Besitzer wird gebeten, sich mit einer Beschreibung der sehr auffälligen Schatulle sowie Angaben zum Inhalt bei der Polizeiwache Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99 521 zu melden.
  
WERBUNG