Archiv

Rodelspaß in Reichshof

Red; 21. Jan 2013, 17:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rodelspaß in Reichshof

Red; 21. Jan 2013, 17:00 Uhr
Reichshof – Vergangenen Freitag besuchten über 200 Kölner Schüler das Wintersportgebiet Blockhaus.

Fest in Kinderhand war der Rodelhang am Blockhaus während eines Schulausflugs der katholischen Grundschule aus Köln-Longerich am vergangenen Freitag. Mit mehreren Reisebussen waren die neun Schulklassen mit über 200 Schülern aus Köln angereist. Dank der tatkräftigen Unterstützung von ehrenamtlichen Helfern konnten die zahlreichen Schüler und ihre Lehrer mit heißen Getränken versorgt werden. Die Erwachsenen zeigten sich angesichts der Ausgelassenheit ihrer Schüler begeistert und lobten die kurzfristige Organisation und die spontane Bewirtung.

Aktuelle Informationen zum Wintersport im Blockhaus gibt es unter Tel.: 02265/345.

WERBUNG