Archiv

72-Jähriger erlitt während der Autofahrt vermutlich einen Herzinfarkt

Red; 21. Jan 2013, 15:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

72-Jähriger erlitt während der Autofahrt vermutlich einen Herzinfarkt

Red; 21. Jan 2013, 15:25 Uhr
Lindlar - Wahrscheinlich ein Herz-Kreislauf-Versagen führte am Samstagmorgen zu einem Unfall , bei dem vier Autos beschädigt wurden.
Um 10:40 Uhr fuhr der 72-jährige Lindlarer auf der Hauptstraße in Richtung Borromäusstraße. Plötzlich verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte im Bereich der Einbahnstraße gegen ein auf dem linken Seitenstreifen geparktes Auto. Dieses schob sich auf zwei weitere geparkte Fahrzeuge, so die Polizei. Ersthelfer versorgten den Mann an der Unfallstelle bis zum Eintreffen des alarmierten Notarztes. Anschließend wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. An den vier Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG