Archiv

Vom Workshop zur regelmäßigen Chorarbeit

Leser; 21. Jan 2013, 12:22 Uhr
Bilder: privat --- Die Wiehlerin Juliane Klein wird den neuen Gospelchor der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde leiten.
ARCHIV

Vom Workshop zur regelmäßigen Chorarbeit

Leser; 21. Jan 2013, 12:22 Uhr
Gummersbach – Der neue Gospelchor der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Derschlag lädt alle Interessierten zur ersten Proba am 4. Februar ein.
Im vergangenen Jahr fanden in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde (EFG) Derschlag Gospel-Workshops unter der Leitung der Wiehler Sängerin und Chorleiterin Juliane Klein statt. Die Teilnehmer gaben bereits in verschiedenen Gottesdiensten Kostproben ihres Könnens – und das hat scheinbar Lust auf mehr geweckt: Die Gemeinde hat sich nun entschieden, dass der Chor ab dem kommenden Februar regelmäßig probt. Zur ersten Chorprobe am 4. Februar um 20 Uhr im Gemeinschaftsraum der EFG Derschlag, Eduard-Scheve-Straße, Gummersbach-Derschlag, sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Das Repertoire des Chores wird breit gefächert sein und von Traditionals über Lob- und Preis-Lieder bis hin zu Modern Gospels reichen.



Nähere Informationen und auch ein Anmeldeformular gibt es unter www.efg-derschlag.de.
  
WERBUNG