Archiv

Schüler präsentieren ihre Arbeiten

Leser; 21. Jan 2013, 12:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schüler präsentieren ihre Arbeiten

Leser; 21. Jan 2013, 12:33 Uhr
Bergneustadt – Am 31. Januar präsentierten Schüler der Städtischen Realschule Arbeiten zum Thema „Grenzen des Wachtsums“ in der Schulaula – Interessierte sind herzlich eingeladen.

Es ist inzwischen zu einer bewährten Tradition geworden, dass Schüler der Städtischen Realschule Bergneustadt die besten Präsentationen zum Thema „Grenzen des Wachstums“, die sie im Rahmen des Erdkundeunterrichtes erarbeitetet haben, in der Aula zeigen. 

So werden am 31. Januar von 8:45 bis 12:30 Uhr rund acht Präsentationen der Klassen 10a, 10b und 10c zu Themen wie „Weltmeere“, „Die Zerstörung der tropischen Regenwälder“, „Luftverschmutzung“ oder „Der Treibhauseffekt“ in der Aula der Schule zu sehen sein. Eine Jury wird die drei Besten am Ende der Veranstaltung prämieren.

Zu dieser öffentlichen Veranstaltung sind alle Interessierten herzlich eingeladen, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Schüler der Klasse 8b werden während der Veranstaltung Waffeln und Brötchen im Foyer verkaufen. Auch dieses Mal soll ein Teil des Erlöses einem guten Zweck zugutekommen.  
WERBUNG