Archiv

'Kirche Jeck' mit tollem Programm

Red; 19. Jan 2013, 23:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

'Kirche Jeck' mit tollem Programm

Red; 19. Jan 2013, 23:22 Uhr
Engelskirchen - Alle zwei Jahre stellt die evangelische Kirchengemeinde Engelskirchen im Karneval einiges auf die Beine - Noch Restkarten erhältlich.
Am Freitag, 25. Januar, ist es wieder soweit. Dann findet im Evangelischen Gemeindezentrum in Engelskirchen die beliebte Fastelovendsveranstaltung „KIRCHE JECK 2013“ statt, die stets nur im zweijährigen Turnus auf dem Terminplan steht. Auch in diesem Jahr erwartet die Besucher ein tolles Programm, mit bekannten Kräften aus dem Kölner Karneval sowie einigen jecken Überraschungen aus den eigenen Reihen.

So dürfen sich die Engelskirchener auf die kölsche Musikgruppe „SixPack“ ebenso freuen, wie auf den „Knubbelisch vum Klingelpötz“, den „Tuppes vum Land“ sowie das „Tanzkorps Rot-Weiss“, die „Schlossgarde“ und natürlich das amtierende Dreigestirn. Auch ohne Werbung ist die Veranstaltung bereits so gut wie ausverkauft. Wer sich noch eine der sehr wenigen Restkarten sichern möchte, kann diese im Schreib-Shop Kurth in Engelskirchen und Loope erwerben. Die Atmosphäre wird auch in diesem Jahr wieder von Gemütlichkeit und karnevalistischem Frohsinn geprägt sein. Mit DJ Berthold darf im Anschluss an die Veranstaltung noch geschunkelt und getanzt werden.  
WERBUNG