Archiv

Vermisster wohlbehalten gefunden

Red; 17. Jan 2013, 19:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vermisster wohlbehalten gefunden

Red; 17. Jan 2013, 19:55 Uhr
Waldbröl - Der vermisste 31-Jährige, der am Dienstag während einer Behandlung aus dem Waldbröler Krankenhaus verschwunden war, ist heute Abend in Morsbach ausfindig gemacht worden (AKTUALISIERT).
Der seit Dienstagvormittag als vermisst gemeldet Peter S. ist wieder da. Die Polizei konnte den Aufenthaltsort des 31-Jährigen nach einem Hinweis aus der Bevölkerung ermitteln und fand ihn vor etwa Stunde in Morsbach - offensichtlich wohlbehalten. Der Mann hatte am Dienstag das Waldbröler Krankenhaus während einer medizinischen Behandlung selbstständig verlassen und konnte nicht mehr ausfindig gemacht werden. Nach Einschätzung der Ärzte war jedoch eine weitere medizinische Behandlung dringend erforderlich, da zu diesem Zeitpunkt eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden konnte. Die eingeleiteten Suchmaßnahmen verliefen zunächst ohne Erfolg, doch jetzt gab es zum Glück Entwarnung. "Es ging ihm gut, eine akute Lebensgefahr bestand nicht", teilte die Polizei mit.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG