Archiv

„Unterwegs mit Gott“ - auch in Politik und Verwaltung

Red; 17. Jan 2013, 14:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Unterwegs mit Gott“ - auch in Politik und Verwaltung

Red; 17. Jan 2013, 14:20 Uhr
Bergneustadt - Im Rahmen der Allianzgebetswoche trafen sich gestern Abend 110 Bürger im Rathaus zum Gebet für die Stadt.
Manuel Lüling aus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Wiedenest führte durch den Abend. Raul Hamburger aus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Gummersbach-Derschlag gab den geistlichen Impuls und Ute sowie Friedemann Rink begleiteten die Veranstaltung musikalisch. Bürgermeister Gerhard Halbe unterstrich die Bedeutung des Gebets und gab einen Überblick über die Situation von Bergneustadt. In einem ersten Teil gab Halbe Einblick in positive Entwicklungen, für die anschließend im gemeinsamen Gebet gedankt wurde. Danach berichtete Halbe über die Herausforderungen für Verwaltung und ihn als Bürgermeister. Die Evangelische Allianz Bergneustadt besteht aus sieben Partnergemeinden.
WERBUNG