Archiv

Zeugen beobachteten Fluchtfahrzeug

Red; 17. Jan 2013, 14:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zeugen beobachteten Fluchtfahrzeug

Red; 17. Jan 2013, 14:00 Uhr
Oberberg - In Marienheide wurden die Täter von den zurückkehrenden Eigentümern überrascht - Keine Beute bei Bäckerei-Einbruch in Lindlar.
Zwischen 16 Uhr und 18 Uhr haben sich am Mittwoch unbekannte Täter an der Terrassentür eines Einfamilienwohnhauses in der Straße Berghof in Marienheide zu schaffen gemacht. Als die Eigentümer nach Hause zurückkehrten, bemerkten sie drei Männer, die durch den Garten zu einem geparkten Auto liefen und sich damit in Richtung Niedernhagener Straße entfernten. Bei dem Fahrzeug könnte es sich um einen dunklen Ford Mondeo (älteres Modell) gehandelt haben.

Nichts zu holen gab es für Unbekannte bei einem Einbruch in eine Bäckerei in Lindlar-Altenlinde. Sie hatten sich zwischen Mittwochabend, 20 Uhr, und Donnerstagmorgen, 1:30 Uhr, durch die Eingangstür gewaltsam Zutritt verschafft, jedoch augenscheinlich nichts entwendet. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen, Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110 entgegen.

  
WERBUNG