Archiv

Frühlingsboten und Osterhäschen

Leser; 17. Jan 2013, 16:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Frühlingsboten und Osterhäschen

Leser; 17. Jan 2013, 16:51 Uhr
Nümbrecht – Am 2. und 3. März findet der Osterwerkkunstmarkt im Park-Hotel statt.
Der Markt ist jeweils von 11 bis 18 Uhr für Besucher geöffnet, der Eintritt ist frei. Selbst gefertigte Dekorationen für Tisch und Türen, die Gute Stube oder die Terrasse vermitteln vier Wochen vor Ostern einen Hauch von Frühling. Doch auch anderes wird nicht zu kurz kommen: Malerei in Öl, Keramik, Schmuck, Häkelfiletarbeiten, Keramikarbeiten, Teddys, Puppen, Grußkarten, Tischdecken, Patchwork, Filzkunst und noch vieles mehr.

Im Schülercafè „Alte Schmiede“ in der Marktstraße ist mit fair gehandeltem Kaffee und hausgemachtem Kuchen für das leibliche Wohl gesorgt. Der Erlös kommt dem Schülercafé und Terres des Hommes zugute.
  
WERBUNG