Archiv

stewe Personalservice mit erfolgreichem Bewerbertag

Red; 16. Jan 2013, 17:32 Uhr
Bild: privat --- Beim stewe-Bewerbertag im Gummersbacher EKZ wurden bereits die ersten Stellenzusagen gemacht.
ARCHIV

stewe Personalservice mit erfolgreichem Bewerbertag

Red; 16. Jan 2013, 17:32 Uhr
Oberberg – Am vergangenen Samstag konnten in Gummersbach bereits erste Stellenzusagen gemacht werden.
stewe Personalservice veranstaltete am vergangenen Samstag einen großen Bewerbertag im EKZ Gummersbach und präsentierte sich zu diesem Zweck auf einem großen Messestand. Ab dem frühen Morgen wurde allen Interessierten die Möglichkeit geboten, sich über aktuelle Stellenangebote und Karrieremöglichkeiten bei stewe zu informieren. Aber auch jeder, der sich generell über Zeitarbeit informieren wollte, war herzlich willkommen. Erfreulich war für die Organisatoren die gute Resonanz dieses Tages im EKZ. Bereits am Samstag konnten einigen Bewerbern feste Einstellungszusagen gegeben werden. Das Team von stewe Personalservice freut sich jetzt schon auf den nächsten Bewerbertag, der am 24. April im Rahmen der Zeitarbeitsmesse im EKZ Gummersbach stattfinden wird.

  
WERBUNG