Archiv

Mit viel Glück ins neue Jahr geradelt

rhe; 16. Jan 2013, 16:31 Uhr
Bild: privat --- Helmut Wagner, Bezirksdirektor der Kreissparkasse Köln in Wipperfürth, übergab Luke Böhmer seinen Gewinn in dessen Klassenzimmer in der Katholischen Grundschule Wipperfeld.
ARCHIV

Mit viel Glück ins neue Jahr geradelt

rhe; 16. Jan 2013, 16:31 Uhr
Wipperfürth - Der Grundschüler Luke Böhmer aus Wipperfürth gewann im Rahmen der 100pro-Schulanfängeraktion der Kreissparkasse Köln eines von insgesamt vier Fahrrädern im Wert von je 250 Euro.
Im Rahmen ihrer jährlichen 100pro-Schulanfängeraktion hatte die Kreissparkasse Köln wieder Erstklässlern aus dem gesamten Geschäftsgebiet eine Schulanfängermappe geschenkt. Diese enthielt neben allerlei Nützlichem, wie einem Stundenplan, auch den Abschnitt für die Fahrradverlosung. Im Oberbergischen Kreis fiel das Los auf sechsjährigen Luke Böhmer, der seit 2012 die Katholische Grundschule Wipperfeld in Wipperfürth besucht. Im Beisein seiner Klassenkameraden, Schulleiterin Brigitte Gehrke sowie seiner Mutter bekam Luke den Gewinn kürzlich in seinem Klassenzimmer überreicht. Übergeben wurde das Fahrrad von Helmut Wagner, Bezirksdirektor der Kreissparkasse Köln in Wipperfürth. Über beide Ohren strahlend testete der Erstklässler sein neues Rad direkt.

  
WERBUNG