Archiv

Sportfreunde Asbachtal: Trainer und Betreuer gesucht

Red; 16. Jan 2013, 15:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sportfreunde Asbachtal: Trainer und Betreuer gesucht

Red; 16. Jan 2013, 15:22 Uhr
Reichshof - Die Jugendabteilung der Sportfreunde Asbachtal möchte sich personell verstärken.
Nach der Winterpause nehmen die Asbachtaler mit insgesamt acht Jugendteams am Spielbetrieb teil. Von der F- bis zur A-Jugend sind alle Altersklassen besetzt und eine Bambini-Mannschaft soll wieder aufgebaut werden. „Wir suchen noch Verstärkungen für unser Trainer- und Betreuerteam, um alle Mannschaften bestmöglich zu betreuen“, sagt Jugendleiter Stefan Donner „Eine Mitarbeit als Trainer oder Betreuer ist grundsätzlich in allen Jugendmannschaften möglich. Wer Interesse an einer Mitarbeit in einem unserer Jugendteams hat, kann zunächst auch gerne als Gast an den Trainingseinheiten teilnehmen. Unsere im vergangenen Jahr fertig gestellte Hans-Berg-Sportanlage in Brüchermühle mit dem modernen Kunstrasenplatz bietet ideale Voraussetzungen für den Trainings- und Spielbetrieb.“ Auch fußballinteressierte Kinder und Jugendliche sind willkommen. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, unverbindlich an einem Probetraining teilzunehmen.

Für weitere Informationen stehen Donner (donner@sportfreunde-asbachtal.de; Tel.: 02296/485) sowie Jugendgeschäftsführerin Susanne Minnerup (minnerup@sportfreunde-asbachtal.de; Tel.:  02296/90 03 661) zur Verfügung.
  
WERBUNG