Archiv

Der wiederkehrende Winter macht die Straßen unsicher

rhe; 15. Jan 2013, 16:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Der wiederkehrende Winter macht die Straßen unsicher

rhe; 15. Jan 2013, 16:18 Uhr
Waldbröl/Reichshof - Unfälle auf winterglatter Fahrbahn haben gestern Nachmittag zwei Leichtverletzte gefordert.
Am Nachmittag war eine 31-jährige Autofahrerin aus Morsbach auf dem Lützinger Weg Richtung Westerwaldstraße (L 324) unterwegs, als sie hinter einer Bergkuppe ins Rutschen geriet und gegen das vor ihr befindliche Auto eines 66-jährigen Waldbrölers prallte, teilte Polizei mit. Die 31-Jährige zog sich durch die Wucht der Kollision leichte Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Schaden.

Die glatte Straße wurde auch einer 45-jährigen Autofahrerin aus Reichshof zum Verhängnis. Die Frau war auf der Landstraße 351 in Richtung Reichshof-Neumühle unterwegs, als sie in einer Kurve die Kontrolle über ihren Wagen verlor und in der Leitplanke landete. Die 45-Jährige zog sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu, konnte sich laut Polizei jedoch selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. An ihrem Auto entstand erheblicher Schaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG