Archiv

Frau mit Messer bedroht

Red; 15. Jan 2013, 14:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Frau mit Messer bedroht

Red; 15. Jan 2013, 14:42 Uhr
Hückeswagen – Bei einem Raubüberfall auf eine Videothek erbeutete ein maskierter Täter Bargeld – Die Polizei fahndet nach dem bislang unbekannten Mann und bittet um Hinweise.
Maskiert mit einer Sturmhaube und mit gezücktem Teppichmesser bedrohte gestern um 20:45 Uhr ein Mann die 44-jährige Angestellte einer Videothek in der Peterstraße. Nachdem die Frau ihm das Bargeld überließ, flüchtete der Täter nach Angaben der Polizei zu Fuß Richtung Montanusstraße. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein, die verlief bisher aber ohne Erfolg. Der Mann soll etwa 1,70 Meter groß, schlank und etwa 25 Jahre alt gewesen sein. Er war schwarz gekleidet und trug zum Zeitpunkt der Tat schwarze Handschuhe.

Die Kriminalpolizei Gummersbach hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter Tel.: 02261/8199-0 um sachdienliche Hinweise.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG