Archiv

Vor dem ersten Aufguss

rhe; 15. Jan 2013, 13:18 Uhr
Bild: privat --- Wer schon vor der Wiedereröffnung sehen möchte, was ihm im sanierten monte mare erwartet, ist am Tag der offenen Tür richtig.
ARCHIV

Vor dem ersten Aufguss

rhe; 15. Jan 2013, 13:18 Uhr
Reichshof – Am kommenden Sonntag haben Interessierte schon vor der Wiedereröffnung des monte mares die Möglichkeit, das “neue alte” Bad genauer unter die Lupe zu nehmen.
Nach einer fast 16-monatigen Bauzeit eröffnet das monte mare am 30. Januar seine Türen. Wer sich das sanierte Bad schon vor der offiziellen Neueröffnung einmal anschauen möchte, hat dazu beim „Tag der offenen (Baustellen-) Tür am kommenden Sonntag von 11 bis 17 Uhr Gelegenheit. Mitarbeiter vor Ort informiere über die erfolgten Baumaßnahmen und das künftige Angebot. Beim Gewinnspiel gibt es zudem einige Preise zu gewinnen, wie beispielsweise einen Gutschein für einen Wellness-Tag im Wert von 150 Euro sowie Saunatageskarten.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der gesamte Erlös aus dem Kuchen- und Getränkeverkauf wird gespendet und auf Vorschlag des Gemeinderats für die Schulhofgestaltung am Schulzentrum Eckenhagen sowie für das Jugendzentrum „Freestyle“ verwendet.

Weitere Informationen zum monte mare gibt es unter www.monte-mare.de/reichshof
  
WERBUNG