Archiv

Vorstand des MGV Drabenderhöhe wiedergewählt

rho; 14. Jan 2013, 15:16 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Vorstand des MGV Drabenderhöhe wiedergewählt

rho; 14. Jan 2013, 15:16 Uhr
Wiehl - Der Männergesangsverein veranstaltete am Samstag im Vereinsgasthof Lang seine Jahreshauptversammlung.
Alle Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt beziehungsweise in ihrem Amt bestätigt. Jedoch werden die Mitglieder Ernst-Ulrich Frommold (Vorsitzender), Dietmar Sträßer (Stellvertreter), Werner Strupp (Schriftführer) und Hansi Fischer (Chronist) nicht zur Wiederwahl im nächsten Jahr antreten. Die Chronisten Hansi Fischer und Willi Widmann blickten humorvoll auf das finanziell-positive Jubiläumsjahr 2012 zurück. Der 2. Tenor Stefan Schick nahm an jeder Probe im vergangenen Jahr teil und wurde deshalb zum „DSDS“ (Drabenderhöhe sucht den Supersänger) gekürt. Abschließend sangen alle traditionell das Lied „Fein sein“.
  
WERBUNG