Archiv

Mit 1,6 Promille durchs Städtchen

Red; 14. Jan 2013, 15:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit 1,6 Promille durchs Städtchen

Red; 14. Jan 2013, 15:01 Uhr
Radevormwald - Mit 1,6 Promille war gestern Abend ein 30-jähriger Autofahrer unterwegs - Noch mehr 'getankt' hatte sein Beifahrer.
Gestern Abend um 21 Uhr fand die Fahrt zweier Radevormwalder ein abruptes Ende. Die Polizei stoppte den 30-jährigen Autofahrer in der Uelfestraße und bat ihn zur Atemprobe – 1,6 Promille zeigte das Alkotestgerät, so die Polizei. Das deutliche Ergebnis führte den Mann auf direktem Weg zur Blutprobe. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt. Die Idee, den Beifahrer die Fahrt fortsetzen zu lassen, hatte sich noch vor Ort schnell zerschlagen – sein Atemtest ergab 2,8 Promille.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG