Archiv

Senioren-Karnevalsfeier in der Alten Drahhtzieherei

Leser; 18. Jan 2013, 12:12 Uhr
Bild: privat --- Schon im vergangenen Jahr hielt es viele Besucher des Senioren-Karnevals nicht mehr auf ihren Stühlen, es wurde geklatscht und geschunkelt.
ARCHIV

Senioren-Karnevalsfeier in der Alten Drahhtzieherei

Leser; 18. Jan 2013, 12:12 Uhr
Wipperfürth - Am 4. Februar findet eine Senioren-Karnevalsfeier mit buntem karnevalistischen Programm statt. (AKTUALISIERT)
Bereits zum vierten Mal lädt das Aktionsbündnis Senioren in Wipperfürth alle Senioren sowie deren Angehörige und Freunde ein, gemeinsam Karneval zu feiern. Die Veranstaltung findet am 4. Februar von 15 bis 18 Uhr in der Alten Drahtzieherei statt. Einlass ist ab 14:30 Uhr.

Geboten werden Darbietungen von Karnevalsvereinen, verschiedenen Tanzgruppen und von lokalen Künstlern. Im Eintritt von 7,50 € ist ein Kaffeegedeck enthalten. Eintrittskarten sind erhältlich bei der Stadt Wipperfürth im Rathaus Zimmer 102 oder an der Zentrale, bei der Löwen-Apotheke und bei den Pflegediensten DRK, Caritas und Herzog.
WERBUNG