Archiv

„Neue Bilder“ im evergreen

Red; 11. Jan 2013, 10:32 Uhr
Bild: privat --- Die Künstlerin Ursula Wesemann (2. v. r.) eröffnete kürzlich ihre Ausstellung 'Neue Bilder' im Pflege- und Betreuungszentrum 'evergreen'.
ARCHIV

„Neue Bilder“ im evergreen

Red; 11. Jan 2013, 10:32 Uhr
Bergneustadt – Kürzlich wurde die Ausstellung der Künstlerin Ursula Wesemann im „evergreen“ eröffnet – Ihre Bildreihe ist noch bis zum 5. Februar zu sehen.
Kürzlich fand im Rahmen des Neujahrsempfangs des „evergreen“ Pflege- und Betreuungszentrums die erste Vernissage der ortsansässigen Künstlerin Ursula Wesemann statt. Noch bis zum 5. Februar kann ihre Reihe „Neue Bilder“ im Betreuungszentrum besichtigt werden. Dies, so machte Einrichtungsleiterin Monika Weith in ihrer Neujahrsrede deutlich, käme dem Interesse ihres Hauses, Teil des öffentlichen Lebens in Bergneustadt zu sein, sehr entgegen. Die Vorstellung der Künstlerin übernahm Ehrenbürgermeister Karl-Siegfried Noss, der den Besuchern in einer humorvollen Rede den künstlerischen Werdegang Wesemanns nahe brachte.
  
WERBUNG