Archiv

Kollision endete mit leichten Verletzungen

Red; 10. Jan 2013, 15:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kollision endete mit leichten Verletzungen

Red; 10. Jan 2013, 15:00 Uhr
Radevormwald – Als ein Mann aus einer Einfahrt abbiegen wollte, übersah er ein herannahendes Auto.
Am vergangenen Mittwochmorgen wollte ein 47-jähriger Autofahrer aus Remscheid von einer Grundstückseinfahrt auf die Otto-Hahn-Straße fahren. Dabei übersah er das Auto eines 43-jährigen Mannes aus Wetter im Ennepe-Ruhr-Kreis. Die Wagen kollidierten, der 43-Jährige wurde dabei nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Der Einsatz eines Rettungswagens war nicht erforderlich. An beiden Autos entstand durch den Wucht des Aufpralls erheblicher Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
  
  
WERBUNG