Archiv

Wählerische Dackeldame Suri

Red; 10. Jan 2013, 11:55 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Wählerische Dackeldame Suri

Red; 10. Jan 2013, 11:55 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus den Tierheimen Wipperfürth und Wiehl-Koppelweide.
Die sechsjährige Hündin hat ein liebes Wesen, schmust sehr gerne und findet Menschen klasse. Doch wie bei Dackeln häufig verbreitet, ist sie etwas wählerisch und sucht sich diejenigen aus, die mit ihr Kontakt haben dürfen. Alle anderen werden schlicht ignoriert. Wenn diese sie dann immer noch belästigen, wird auch mal geknurrt, berichten die Mitarbeiter des Wipperfürther Tierheims. Suri ist zudem ein Schönwetterhund und hasst Regen so sehr, dass sie dann am liebsten nicht mehr vor die Tür gehen möchte. Wenn es trocken ist, geht sie mit ausgewählten Menschen sehr gerne spazieren. Andere Artgenossen kann die Dackeldame ebenfalls nicht leiden. Wer sich für Suri interessiert, kann im Tierheim unter Tel. 02267/37 70 anrufen oder schreibt eine E-Mail an info@tierheim-wipperfuerth.de.
WERBUNG