Archiv

Steinmüllergelände: 30 Minuten frei parken

Red; 9. Jan 2013, 15:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Steinmüllergelände: 30 Minuten frei parken

Red; 9. Jan 2013, 15:50 Uhr
Gummersbach – Auch auf dem Steinmüllergelände müssen Autofahrer nun zum Parken ein Ticket ziehen – Die erste halbe Stunde bleibt kostenlos.
Die Parkscheinautomaten, die diese Woche auf dem Steinmüllergelände aufgestellt wurden, sprechen eine deutliche Sprache: Frei parken ist hier nicht mehr möglich. Nur für den, der sein Auto nicht länger als eine halbe Stunde abstellt, bleibt das Parken kostenlos. Für die erste angefangene Stunde werden 1,50 Euro, für jede weitere Stunde jeweils ein Euro fällig. Ein Tagesticket kostet fünf Euro, ein Wochenticket zehn Euro und ein Monatsticket 35 Euro. Wochen- und Monatstickets sind ausschließlich am Automaten "Kampstraße" an der Steinmüllerallee (in Höhe des Durchgangs zur Fußgängerzone) erhältlich. Dieser Automat akzeptiert auch Scheine bis maximal 50 Euro.


  
WERBUNG