Archiv

Im Gelpetal sind wieder die Jecken los

Red; 8. Jan 2013, 14:19 Uhr
ARCHIV

Im Gelpetal sind wieder die Jecken los

Red; 8. Jan 2013, 14:19 Uhr
Gummersbach - Sportler des Turnvereins laden am 26. Januar ab 18 Uhr bereits zur 41. traditionellen Karnevalssitzung ein und präsentieren erneut ein tolles Programm.
Im Gelpetal wird schon seit über vier Jahrzehnten Karneval gefeiert und viele Besucher kommen schon aufgrund der außergewöhnlich guten Stimmung in die Turnhalle nach Peisel. Auch am Samstag, 26. Januar, brennen die Gelpetaler Jecken des Sportvereins ab 18 Uhr wieder ein Feuerwerk der guten Laune ab und präsentieren ein fast fünfstündiges Nonstop-Programm. Mit dabei sind zahlreiche bekannte Gruppen des rheinischen Karnevals wie etwa das Duo „Alles Paletti“, die Showtanzgruppe Oberlahr, das Kölner Musikcorps Blau Weiß Alt-Lunke, das Ründerother Prinzenpaar nbst großem Gefolge, aber auch die oberbergischen Formationen „Schlagerfuzzis“ sowie „SixPack“. „Interessenten sollten sich beeilen, denn  die Nachfrage ist groߓ, so TVG-Geschäftsführerin Sabine Canisius, bei der auch Karten (Stk: 15 €) geordert werden können (Tel.: 02261/617 48).
  
WERBUNG