Archiv

Udo Landsberg neuer Vorsitzender beim Aktivkreis

mg; 28. Mar 2012, 13:25 Uhr
Bild: privat --- Der neue Vorstand wurde bereits bei Bürgermeister Dr. Gero Karthaus vorstellig.
ARCHIV

Udo Landsberg neuer Vorsitzender beim Aktivkreis

mg; 28. Mar 2012, 13:25 Uhr
Engelskirchen – Auf der Jahreshauptversammlung des Aktivkreis Ründeroth wurde vor einigen Tagen der Vorstand neu besetzt.
Der neue Vorsitzende ist Udo Landsberg von Haar-Design. Ihm zur Seite stehen die vier Stellvertreter Sebastian Gissinger von der Hirsch Apotheke, Melanie Schäfer von Easy Drive by Fahrschule Schäfer, Hannah Rothe von Optiker Augenblick und Sonja Mann von Sonja´s Stoffkiste. Zur Kassiererin gewählt wurde Ilona Töpfer von Jeans + Mode Wefer, neue Schriftführerin ist nun Anna-Katharina Schmidt von Lerninstitut Igel. Vergangenen Freitag stellte sich der neue Vorstand dem Bürgermeister von Engelskirchen, Dr. Gero Karthaus, vor.
  
WERBUNG