Archiv

Tödlicher Unfall auf der A4

Red; 22. Jan 2011, 02:25 Uhr
Bilder und Videos: Sauerland2day.de
ARCHIV

Tödlicher Unfall auf der A4

Red; 22. Jan 2011, 02:25 Uhr
Oberberg – Gestern Nachmittag ereignete sich unmittelbar vor dem Kreuz Olpe-Süd ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Mensch tödlich verletzt wurde. (MIT VIDEO) (AKTUALISIERT vom 21.1.2011)
Aus ungeklärter Ursache kam es am Nachmittag in Höhe der sauerländischen Ortschaft Hillmicke zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 24-Jähriger aus Biedenkopf (Hessen) war mit seinem Renault Twingo auf der A4 in Fahrtrichtung Olpe unterwegs gewesen, als er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern geriet und sich mehrfach überschlug. Seine gleichaltrige Begleiterin konnte sich nach Polizeiangaben schwer verletzt selbstständig aus dem Wrack befreien.

Für den Fahrer kam jedoch jede Hilfe zu spät. Er war scheinbar auf der Stelle tot und konnte erst eine Stunde nach dem Unglück aus dem völlig zerstörten Renault geborgen werden. Andere Autos sollen nach Aussagen der Polizei nicht in den Unfall verwickelt gewesen sein. Im Einsatz sind die Feuerwehren aus Reichshof-Eckenhagen, Hespert, Nosbach und Mittelagger. Die A4 musste zwischen der Anschlussstelle Eckenhagen und dem Kreuz Olpe-Süd für zwei Stunden voll gesperrt werden, der Verkehr staute sich auf vier Kilometer Länge.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

[Video: Sauerland2day / YouTube ]
WERBUNG