Archiv

Musical-Star half dem Christkind

db; 2. Dec 2009, 13:29 Uhr
ARCHIV

Musical-Star half dem Christkind

db; 2. Dec 2009, 13:29 Uhr
Engelskirchen – Patricia Kelly und zwei ihrer Musical Kollegen statteten dem Christkind einen Besuch ab.
Das Christkind in Engelskirchen konnte sich über promineten Besuch freuen. Patricia Kelly und ihre Musicalkollegen Jens Ochmann und Kristian Vetter stehen eigentlich jeden Abend auf der Bühne im Düsseldorfer Capitol und spielen vor begeisterten Augen "Vom Geist der Weihnacht". Diesmal begeisterten sie die Augen des Christkindes und halfen ihm bei der Beantwortung der vielen Tausend Briefe, die Kinder aus der ganzen Welt nach Engelskirchen mit ihren Wünschen schicken.

"Es erstaunt mich, was sich die Kinder wünschen. Dass es kein Krieg und kein Hunger gibt. Dass niemand krank wird und alle sich lieb haben. Wir dürfen Kinder nicht unterschätzen", sagte Kelly. Und dann lief die Arbeit auch schon auf Hochtouren. Briefe öffnen, lesen, beantworten und stempeln. "Da sind so toll gestaltete Briefe von den Kindern dabei", begeisterte sich der Aushilfsengel.

[Bilder: privat --- Patricisa Kelly zu Besuch beim Christkind.)




WERBUNG