prechache prechache precache precache precache precache precache precache precache

Volksbank: Fusionsgespräche geplatzt

Oberberg – Einen Zusammenschluss der Volksbank Oberberg und der VR-Bank Rhein Sieg wird es nicht geben – Es gab unterschiedliche Auffassungen zur strategischen Ausrichtung der künftigen Bank (AKTUALISIERT).

Top-Aktuell

Neuer Standort, neuer Name

Reichshof, Hauptartikel Lokales

Reichshof - Aus der „Kurverwaltung Reichshof“ wurde die „Kur- & Touristinfo Reichshof“ - Diese ist ab sofort im „Eckenhääner Huus“ zu finden.

Ab Wipperfürth durchs Bergische Land

Wiehl, Hauptartikel Lokales, Lokalmix

Wipperfürth - Die Erlebniswanderung „Bergische 50“ startet in diesem Jahr erstmals Wipperfürth, wo heute der erste Streckenentwurf vorgestellt wurde - Anmeldungen für die am 27. April stattfindende Wanderung sind ab sofort möglich...

Torschützenliste Landesliga

Fußball, Oberberg, Ergebnisse, Werbung, Hauptartikel Sport

Oberberg - Hier können Sie die Torschützenliste der Landesliga Staffel 1 mit allen Mannschaften einsehen.

Landes- und Bezirksliga: Die Bestenelf des 17. Spieltages

Fußball, Hauptartikel Sport, Oberberg

Oberberg - Hier stellt die Sportredaktion von Oberberg-Aktuell die Bestenelf des 17. Spieltages in der Landes- und Bezirksliga vor, nachdem gestern die Nachholpartie Nümbrecht gegen Lindenthal-Hohenlind ausgetragen wurde.

Torschützenliste Kreisliga B

Fußball, Ergebnisse, Oberberg, Werbung, Hauptartikel Sport

Oberberg - Hier können Sie die Torjägerliste der oberbergischen Kreisliga B-Vereine einsehen - Salih Tatar bleibt auf Rang eins.

Bruchpilot hinterließ Schneise der Verwüstung

Hauptartikel Lokales, Hückeswagen, Blaulicht

Hückeswagen – Ein alkoholisierter Autofahrer durchbrach zwei Weidezäune, fuhr gegen ein Silo und setzte anschließend mit seinem Auto auf einer Sitzbank auf – Seinen Wagen demolierte er dabei völlig.

Randalierer landete in Polizeizelle

Blaulicht, Hauptartikel Lokales, Gummersbach

Gummersbach - Alkoholisierter Mann warf im Bernberger Schützenweg Steine auf Fahrzeuge und zeigte sich gegenüber den eingesetzten Beamten wenig kooperativ.

66 neue Experten für Energie und Gebäude

Oberberg, Hauptartikel Lokales, Junge Leute

Oberberg – Gestern fand die Lossprechungsfeier der Elektroinnung Bergisches Land statt.

Bilder des Tages
Weitere Artikel

 

 

2.1